Wir freuen uns die eventleader GmbH als neues Mitglied gewonnen zu haben und die IgPV e.V. damit zu erweitern. Die eventleader GmbH stellt sich kurz vor, um Ihnen einen Überblick zu verschaffen:

“In der eventleader GmbH bündeln wir seit November 2018 unsere gesamte Expertise in der Personalplanung/–organisation im Eventbereich und der Arbeitnehmerüberlassung mit den Erfahrungen aus der klassischen Veranstaltungsplanung sowie -durchführung.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Menschen, Ideen und Lösungen zusammenzubringen, die bisher noch nicht wissen, dass sie zusammengehören. Ein über die Jahre gepflegter und gelebter Netzwerkgedanke innerhalb der Personaldienstleisterbranche hat am Ende zu der Entscheidung geführt, diese Sparte aus einer reinen Arbeitnehmerüberlassungsfirma auszugliedern und als eigenständiges Produkt an den Markt zu bringen. Dabei sehen wir uns genauso als Mittler hinter den Kulissen, wie auch als Koordinator und Berater auf den einzelnen Veranstaltungen.

Die Hauptgeschäftsbereiche der eventleader GmbH sind:

– Managed Service Provider im Personalbereich bei Events jeglicher Art

– Projektleitung und personelle Koordination von Kundenmitarbeitern, Freiwilligen und Dienstleistern auf Großveranstaltungen (z.B. bei Jedermannsportevents, Festivals, ect.)

– Technische Leitung inklusive Veranstaltungslogistik

Für uns zählt dabei die rechtlich saubere Einordnung und Vertragsgestaltungen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, ebenso wie kreative Lösungen, die wir gemeinsam mit und für unsere Partner umsetzen wollen. Ganz nach unserem Motto: Kann mehr. Kann anders. Kann überall.”